Ein Date mit meinem Bett

Dates haben ja selten etwas mit Vernunft zu tun. Aber eigentlich kann ich da nicht mitreden. Wann hatte ich denn mein letztes richtiges Date? Vor mehr als 8 Jahren! Und auch davor, war ich nicht gerade so eine Date-Person. Naja, egal. Jetzt jedenfalls habe ich ein date mit meinem Bett und mein bester Freund, die Wärmflasche kommt auch mit. Mir ist gar nicht kalt. Aber meine Seele braucht das. Und das mit dem Bett, das ist vernünftig. Und vor allem auch notwendig. So müde wie ich bin.

Leute, die um 20:20 Uhr schon ins Bett gehen … ich führe echt ein Renterinnen-Leben. Aber was soll’s! Das ist es, was mir heute gut tut. Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s