Patientin: »Ich sehe nichts.« Augenärztin:»Ich auch nicht.«

Ich bin zwar ziemlich verrückt, aber leichtsinnig bin ich keineswegs. Deshalb war ich heute früh bei der Augenärztin.

Ich musste vor 9 da sein, was mir momentan ziemlich schwer fällt. Gestern Abend war ich so unglaublich kraftlos, erschöpft und – einfach am Ende – das ich um 19 Uhr bereits im Bett lag. Und ab halb Zehn habe ich dann auch geschlafen. Bis 7! Das hat mir wirklich gut getan. Allerdings hatte ich etwas seltsame Träume. Unter anderem wurde ich auf einer Treppe von einem auskeilendem Pony überholt. Und das gleich zwei Mal! 😀 Und dann hat mein XY noch eine Schraube aus einer Straßenbahnschiene drehen und mitnehmen wollen, wurde erwischt und: verhaftet. 😀 😀 😀

Wegen meiner Agoraphobie konnte ich nicht alleine fahren (also heute Morgen zur Ärztin), sondern musste meine Mutter bitten mitzukommen. Ich hasse das. Aber das ist nochmal ein anderes sehr großes Thema.

Bei der Ärztin wurden dann mal wieder einige Tests gemacht, sie sah nicht viel als sie mein Auge durchleuchtete (siehe Überschrift) – das aber ist bei einer Sehnerventzündung nicht gerade unnormal. Jedenfalls ist meine Sehschärfe schlechter, die Pupille reagiert nicht so toll und die Gesichtsfeldmessung war glaube ich auch nicht so grandios. Aber diese Untersuchung fand nach dem Arztgespräch statt. Ich habe den für mich kryptischen Ausdruck dann nur in die Hand gedrückt bekommen – zusammen mit einer Überweisung zur Neurologin.

Wieder Daheim, habe ich – ratet mal! – erstmal geschlafen.

2 Kommentare zu „Patientin: »Ich sehe nichts.« Augenärztin:»Ich auch nicht.«

  1. Yeah – ein Pony! Vielleicht steht es ja für Mobilität oder so. Habe auch oft so abgefahrene Träume. Sind mir aber lieber als total schlechte und verarbeiten tut man auch immer was 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s