Eisbecherkönigskinder

20170212_104144.jpg

Selten um 18 Uhr irgendwas so aufs Bett gefreut.

Die Prinzessinnenriege ist weg – ein eingeladener Freund war krank – was mich am heutigen Tage nicht sonderlich betrübt hat. So hatten wir nur zwei absolut sozialverträgliche Mädels zu Gast und drei zerstörte Eisbecher (sie waren am Ende  als Prinzessin, Eiskönigin und Prinzessinenhexe (meine! – sie wollte eine halbe Stunde vorher doch keine Piratin mehr sein :D) verkleidet. ) rauschten durch die Wohnung. Wieso zerstörte Eisbecher? Weil die drei Rabaukinnen mit ihren pastellfarbigen Bauschekleidchen für mich mehr nach  missglückter Süßspeise aussahen, als nach braven Prinzessinnen. 😉

Die Trümmer bleiben liegen. Ich hab mir flugs eine schnelle Gemüsepfanne gebrutzelt und nun gehts echt schon ab ins Bett. Mein Eisbecher ist nochmal zur Omi gerauscht damit ich schlaaaaaaafen kann.

Was heute sonst noch so war:

  • Eine Bekannte rief an und fragte, ob sie etwas für mich einkaufen könne!! Das hat mich fast umgehauen, so nett fand ich das. Weil die Familie wirklich keine richtigen Freunde sind, sondern eher Bekannte (die Eltern von einem Kindergartenfreundes des Kleinen Wunders). Aber vielleicht sehe ich das auch falsch und das sind Freunde!
  • XY kam vorbei um zu helfen und litt dabei unsäglich an seiner Erkältung. #
  • Er fragte nicht, ob er was für mich einkaufen könne.
  • Eine Augenklappe eignet sich sehr gut als schauriges Kostümdetail, wenn man sich als Hexe verkleidet. Besonderer Vorteil: keiner fragt, warum mit der Klappe rumrennt.
  • Stille Post ist wirklich ein lustiges Spiel. Vor allem wenn es mit 5/6-jährigen und der Vorgabe Schimpfworte zu flüstern spielt!! 😀
  • Ich kriege heute keine Leerzeilen in diese f*ing Aufzählung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s