Die Maly-Meditation

Ich hatte schon früher Phasen, in denen ich häufiger meditiert habe versucht habe zu meditieren. Jetzt versuche ich einen Neueinstieg. Die letzten drei tage habe ich immer mal 10 Minuten zu Entspannungsmusik meditiert indem ich mich auf meine Atmung konzentriert habe. Heute habe ich mir die CD auf dem Bild oben aus der Bücherei geliehen.Eine Heilmeditation. Die Art mit dem Gottesbezug ein bisschen gewöhungsbedürftig für mich, aber ich bin immer offen für Neues.

Diese 25 Minuten lange Meditation muss ich erstmal im Liegen machen 😀 – da ich sonst Rückenschmerzen bekomme, für 10 Minuten ging das noch im Sitzen. Mein Plan ist es, Meditation jetzt mal in meinen Alltag zu integrieren.

Auf der ersten CD wird erzählt, wie die Meditationsform entwickelt wurde, was sie bewirken soll und wie sie angewandt wird. Auf der 2. CD sind drei verschiedene Versionen der angeleiteten Meditation. Mit und ohne Musik und Affirmation.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s