3 für die ich heute dankbar bin

Nicht 3 Dinge, denn nicht alles ist Ding. Diese Wendung entstammt unserem materiellem Denken. Sachen passt dann auch nicht. Erlebnisse? Nicht immer sind es Erlebnisse. Hat jemand einen Vorschlag wie ich diese Rubrik betitel könnte?

Für heute passt es so: 3 Erlebnisse für die ich dankbar bin

  1. Die wohltuende Behandlung durch meine Ostheopathin, mich in ihren schönen Räumen aufhalten und spüren, dass dies meiner Gesundheit zuträglich ist
  2. Dort im Wartebereich ganz zufällig auf meine beste Freundin A treffen. So schön, sie zu sehen!
  3. Die Stille genießen, einfach auf dem Sofa einschlafen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s