Vegane Mousse au chocolat / Das Leben genießen #gesund essen #vegan #zuckerfrei #ernährungbeimultiplersklerose #soulfood #seelennahrung

Bei aller Schlappheit, Wonne muss sein! Ich hab mir mal ein veganes, fast zuckerfreies Schlemmerlein gezaubert. Der Hammer ist: Es geht superschnell und unaufwändig und schmeckt wiiiirklich guuuut!

  • 400g Seidentofu
  • 200 Zartbitterschokolade
  • Vanillepulver
  • 1 EL Xylit

Die Schokolade im Wasserbad schmelzen und alle Zutaten mit dem Handrührgerät vermixen – fertig! Essen! In der Schokolade ist natürlich Zucker enthalten, aber es gibt ja auch von LoveChock ganz tolle Schokolade die mit Kokoszucker gesüßt ist.

Xylit ist ein Zuckerersatz, der sogar gesund ist. Man kann sich damit effektiv die Zähne putzen!

7 Kommentare zu „Vegane Mousse au chocolat / Das Leben genießen #gesund essen #vegan #zuckerfrei #ernährungbeimultiplersklerose #soulfood #seelennahrung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s