3 x dankbar

  • Ein wunderbarer, langer! Sonnenspaziergang mit XY, und ich bin nur ganz am Ende 1x mit dem Bein weg geknickt
  • Für eine richtig schöne Zeit mit dem Kleinen Wunder – sie hat sogar einen Kaffeetisch gedeckt und  mich eingeladen. 🙂 Und Blumen hat sie mir auch mitgebracht.
  • Jetzt wieder allein zu sein, die Stille zu genießen und zu wissen, dass ich Morgen ausschlafen kann 🙂20170225_203531.jpgIhr Kaffeetisch nach meiner Einladung beim Kleinen Wunder – alles selbst zusammengestellt von ihr.;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s