3 x dankbar, 01.03.2017

  • Jemand stand spontan vor meiner Tür und sie brachte Blumen und Tee vorbei. Manchmal werden Wünsche wahr 🙂
  • Ich habe es geschafft um Hilfe zu bitten und meine Nachbarin hat ein paar Dinge für mich eingekauft. Es hat sich nicht so richtig gut angefühlt, aber das verbuche ich unter #Wachstumsschmerzen
  • Dem Kleinen Wunder mindestens eine Stunde lang aus „Das fliegende Klassenzimmer“ vorgelesen und sie hat gebannt gelauscht

 

6 Kommentare zu „3 x dankbar, 01.03.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s