3 x dankbar, 03.03.2017

  • Frühling! Unser Park ist zur Zeit eine riesige, häßliche Baustelle – aber die ersten Frühlingsboten bahnen sich unbeirrbar ihren Weg (siehe Foto).
  • Kurz T mit seiner Tochter auf dem Spielplatz getroffen und mich einfach gefreut die beiden zu sehen. Und das Kleine Wunder hatte auch Spaß.
  • Eine zweite Behandlung bei meinem neuen Ayurveda-Therapeuten. Ich fühle mich jetzt unsagbar entspannt und heller Stimmung :), scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein! Diese Nacht habe ich geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf – und so ähnlich hatte er mir das auch prophezeit.

2 Kommentare zu „3 x dankbar, 03.03.2017

    1. Er hat eine Pulsdiagnose gemacht und ziemlich auf den Punkt getroffen mit dem was er dann sagte. Dann gabs eine Akupunktmassage (Meridianmassage) und eine Druckmassage. Im Anschluss Ruhe und eine Wärmepackung. Und ermunternde Worte gab es auch 🙂 Mir ist das auch alles ziemlich neu und ein bisschen rätselhaft, aber es fühlt sich so gut an. Und er strahlt so etwas freundliches und warmes aus und ist sehr überzeugt von seiner Kunst.
      http://www.veda.ch/ayurvedashop/ayurveda_pulsdiagnose.html

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s