3 x dankbar

  • Heute Morgen ganz niedlich und sanft vom Kleinen Wunder geweckt worden
  • Eine halbe Stunde auf meiner Balkonliege in der Sonne gelegen!!! 😀
  • Heute war mein energiereichster Tag seit Wochen. Ich habe sogar ein bisschen mit T und den Kindern Fußball auf dem Spielplatz gespielt. Kann es selbst gerade kaum glauben

War ein superschöner Tag, aber jetzt bin ich auch wirklich richtig matt. Gute Nacht!

4 Kommentare zu „3 x dankbar

      1. Gute Frage. Ich weiß es manchmal nicht so genau. Es gab jedenfalls nichts offizielles zum Grübeln oder so. Ich schlaf gut ein und wache dann nach max. 1 Stunde wieder auf und das wars dann erstmal. :/

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s