3 x dankbar, 07.03.2017

  • In der Nachschau, weil ich gestern zu müde war:
  • Ein sehr langes und sehr nettes Telefonat mit dem Ex-Freund (eeh, Exexexexex-Freund eher) – ich glaube, das beste was wir je hatten seit der Trennung 2005
  • Den Friseurtermin überlebt – allerdings nur mit Schummeln und Vermeidung dass die Schwarte kracht. Ich sehe es mir nach, weil ich gerade auch eine schlechte Ausgangssituation habe
  • Lecker Sushi gegessen! (schon seit Wochen drauf gefreut, mir das mal wieder zu gönnen)

4 Kommentare zu „3 x dankbar, 07.03.2017

  1. Weißt du was – ich lese deine Dankbarkeiten so gerne, weil sie so klein und doch groß und beschwingend sind.
    Ich bin froh, dass du das machst 😊 ein bisschen färbt das auf mich ab!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s