3 x dankbar, 09.03.2017

  • Noch eine Nacht guter Schlaf. Die zweite Nacht in Folge 🙂
  • T rief an und schüttet mir sein Herz aus. Ein Vertrauensbeweis über den ich mich freue
  • Der gebrauchte Ranzen für das Kleine Wunder ist angekommen und sieht wirklich super aus – sie wird sich riesig freuen. Mich freut es vor allem deshalb, weil ich ihn wirklich günstig bekommen habe – nach langer Recherche, welcher Ranzen einigermaßen umweltverträglich (ist aus Recyclingmaterial) und Rückenfreundlich (ist wie ein Rucksack mit Bauchgurt aufgebaut) ist

3 Kommentare zu „3 x dankbar, 09.03.2017

  1. Jo. Das ist das Set „Nagetiere“. Es sind noch Katzen und Schmetterlinge dabei, aber die bekommt sie erst später. Und ich glaube, dass ihr beides besser gefällt als die Nager – so ist die Freude dann umso größer. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s