Begegnungen mit der Vergangenheit

Heute lief mir zufällig ein ehemaliger Arbeitskollege über den Weg, den ich damals immer sehr, sehr mochte. Heute kam er mir hart und kalt vor. Habe ich mich verändert oder er?

Und dann rief mich ein Grundschulfreund (!) an, der mich über Facebook ausfindig gemacht hat. Wir haben uns 32 Jahre nicht gesprochen und jetzt hat er vermutlich einen Auftrag für mich und wir sind sofort ins Quatschen geraten. 🙂 Wir wussten lustigerweise beide noch unsere jeweiligen Geburtsdaten.

2 Kommentare zu „Begegnungen mit der Vergangenheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s