3 x dankbar, 18.03.2017

  • Erst um 2 im Bett und trotzdem gut geschlafen, das kenne ich gar nicht mehr von mir
  • Mit dem Kleinen Wunder ein „Rezept“ aus dem Kindergarten nachgekocht. Sie war sehr stolz, mich anleiten zu können, weil ich das „Rezept“ für in Spaghetti gesteckte Würstchenstücke nicht kannte. :`)
  • Im Wohnzimmer getanzt. Mit meiner neuen Platte (Vinyl!!!) noch mal in die guten Gefühle von gestern eingetaucht. „Brenn, brenn meine kleine Flamme“

20170318_200909.jpg

Ein Kommentar zu „3 x dankbar, 18.03.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s