3 x dankbar, 21.03.2017

Heute Morgen klingelte der Paketbote und brachte ein Geschenk für mich – ich habe mich so sehr über diese liebe Geste von Weena gefreut, ich danke Dir von Herzen <3! Nun habe ich das Achtsamkeitsbuch auch und muss es nicht immer wieder in der Bibliothek verlängern und neu reservieren. Und überhaupt, es ist einfach eine soo schöne und liebevolle Geste von einem Menschen, den ich gar nicht persönlich kenne!

Gleich nach dem Frühstück ganz allein einen zwanzig minütigen Spaziergang gemacht – nahezu angstfrei. Ich rege mich einfach so über die Zerstörung unseres Parks auf, dass ich vor lauter Wut keine Angst empfinde wenn ich dort bin *lach*

Endlich, endlich, endlich habe ich meinen Gefrierschrank abgetaut und gereinigt!! Ein absolutes Erfolgserlebnis – das war jetzt nämlich das erste Mal seit der Anschaffung vor 5,5 Jahren. Wer aufgepasst hat, weiß, dass das ziemlich genau mit der Geburt meiner Tochter zusammen fiel … beste Ausrede! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s