7

Jule  hat mich netterweise für den Versatile Blog Award nominiert und nun darf ich Euch 7 Fakten über mich verraten.

Die Regeln:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat.
  • Erzähle 7 Dinge über dich.
  • Nominiere 15 Blogger*innen für den Versatile Blogger Award

 

Dann mal los:

  1. Als ich 4 war habe ich in eine Seife gebissen, weil mein Bruder mir gesagt hat, dass die so lecker schmeckt wie sie riecht. Ich habe meinen Bruder dafür ein bisschen gehasst.
  2. Ich habe schon ab und an einen Poetry Slam gewonnen – es ist aber bereits ein paar Jahre her. Die Slam-Szene und der ganze Wettbewerbsgedanke passt nicht so richtig zu meinem Literaturverständnis und nach der anfänglichen Begeisterung hat mich vieles daran genervt. Die typische Art publikumswirksam Slamtexte vorzutragen z.B.
  3. Ich betitele im Geiste manchmal (wenn ich mich ganz schlimnm aufrege) Menschen als Votze oder Wichser. Sagen würde ich es nicht. Und das war jetzt wirklich ein Geheimnis *schäm*.
  4. Wenn es etwas total in ist und jeder es hat – finde ich es meistens doof. Nicht aus Trotz, sondern weil ich mir Sachen schnell satt sehe und sie so schnell in Banalität abgleiten. Aus diesem Grunde mag ich auch keine Ikea-Möbel – obwohl ich auch welche in meiner Wohnung stehen habe. Wenn ich mehr Geld hätte, sähe das anders aus.
  5. Ich habe einen Leberfleck an einer sehr geheimen Stelle
  6. Ich finde meine Füße häßlich und verstecke sie lieber. Aber ich liebe sie dafür, dass sie mich so gut durchs Leben tragen und kaufe ihnen deshalb immer gute Schuhe.
  7. Ich finde mich schön. Und bin froh darüber.

Zu den Regeln des Awards gehört es wie oben steht, 15 Blogger*innen zu nominieren. Da ich keine Freundin sinnloser Regeln bin (gibt es eigentlich eine Blog-Polizei 😉 ) und 15 extrem viel finde, nominiere ich:

Tomi

Weena

Gerhard

abjetztfrei

Katarina

Elli

Judith

JoWolf

Julia

Melina

unserlebenmitemily

9 Kommentare zu „7

  1. Haha, Nummer 1 ist gut. Wenn ich sauer war, habe ich meiner Mutter immer damit gedroht, Duschgel zu trinken. 😀

    Aber mein Highlight ist Nummer 3. Nur wegen dem „’schäm'“ ;D

    Like

  2. Upps, da bin ich ein bissel platt. Bis gerade eben kannte ich das gar nicht. Und 15 Leute? Ich weiß ja gar nicht mal, wer bei mir liest bis auf 3.
    Also vielen Dank. Da werde ich mir mal ein paar Fragen überlegen 🙂
    Liebe Grüße Weena

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, danke :)! Ich muss mal schauen, ob ich mitmachen mag (bin bei so etwas eher zurückhaltend), aber ich freu‘ mich über die Nominierung und hab gerne deine „7 Sachen“ gelesen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Klapperhorn
  5. Ganz lieben Dank fürs Nominieren… es freut mich, dass du an meinen Blog gedacht hast und ich werde gern mitmachen, sobald ich etwas mehr Zeit dafür habe… puh, 15 sind wirklich viele, da werd ich die Regeln dann wohl auch anpassen 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar