3 x dankbar, 31.03.2017

  • Zu Hören, dass das Kleine Wunder sich entschlossen hat, noch einmal mit dem Kindergarten den langen Weg zum Töpfern mit dem Rad mit zu fahren, obwohl es ihr letzte Woche so schwer gefallen ist und es so anstrengend für sie war, dass es sie die ganze Woche beschäftigt hat. Ich freue mich über ihren Mut und ihre Entschlossenheit! ❤
  • T’s Anruf mit einem Hilfsangebot es tut einfach so gut, jetzt doch wieder Menschen in der Nähe zu wissen, die für mich da sind. Und dann habe ich seinen Rat befolgt und Hühnersuppe gekocht, damit die blöde Erkältung schnell wieder verschwindet.
  • Spontanes Treffen mit S, Einladung zur Pizza – dabei abends noch draußen sitzen und viele nette Begegnungen aus dem Kiez gehabt. Das war wirklich stimmungsaufhellend!

4 Kommentare zu „3 x dankbar, 31.03.2017

  1. Hej…
    …nur mal kurz eingeworfen:
    Mir gefällt vieles hier drin, weswegen ich ja auch einer der „Stalker“ Deines Blogs bin, aber explizit erwähnen würde ich gerne mal, was das für eine tolle Idee ist mit dem „3xDankbar“ jeden Tag. Das strahlt so positiv aus, dass ich das doch glatt auch mal versuchen werde. Nicht, dass ich’s jetzt gleich jeden Tag aufschreiben würde, aber ab und an, wenn ich darf? Kopierer. Uah. Ne, aber auch so für einen selbst, nach dem Tagesablauf. Scheint mir ’ne gute Sache zu sein. Danke für die Inspiration.

    Schönen Gruß dalassend,
    v.sv3NZØN

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, da hab ich überhaupt nichts dagegen. Nur zu! Freya schlug neulich vor, eine Blogparade draus zu machen. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, mal nachzusehen, was genau das bedeutet und was ich dafür tun muss. Danke für Dein „Like“ 🙂 Liebe Grüße, plejade

      Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank. Und gern geschehen.
        Hab’s heute schon ausprobiert mit dem 3xDanke und es war easy. Ein guter Tag, nicht zuletzt wegen Dir.

        Was das Blog-Parade-Ding angeht, hab‘ ich leider auch keinen Schimmer, bin aber sicher, Du bekommst das heraus… 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s