3 x dankbar, 05.04.2017

  • Spontan angekündigter Besuch von meinem Freund B. – er war beruflich in der Stadt und konnte sich im Anschluss noch zwei Stunden Zeit für mich und sein Paten-Wunder nehmen
  • Ostereier färben mit dem Kleinen Wunder – eher für das Kleine Wunder als mit ihr. Sie hat dann doch recht schnell das Interesse verloren 😀
  • Trotz akutem Geldmangel für mich und das Wunder lecker Pizza bestellt (mit Mango!) – ich bin einfach zu platt zum Kochen und gestehe mir das heute ein. Bin gefühlt einen Marathon gelaufen – in Wirklichkeit hab ich „nur“ gehustet

7 Kommentare zu „3 x dankbar, 05.04.2017

    1. Findest Du? So richtig gute Freundschaften habe ich nicht viele. Es dauert aber auch ein bisschen, bis ich jemanden Freund nenne. B kenne ich aus der Schulzeit und wir sind uns trotz vieler Kilometer Entfernung zum Glück erhalten geblieben, auch wenn wir zwischendurch mal ein paar Monate oder auch mal ein Jahr keinen Kontakt hatten. Zum Glück gibts heute ja whatsapp. Und ich hab ihn auch deshalb zum Paten des Wunders auserkoren, damit wir regelmäßig Kontakt haben 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Jedenfalls tauchen oft unterschiedliche Namen auf, beinahe täglich. Oder du triffst wen unterwegs! Das ist doch schön 😊 ob nun Freunde oder Bekannte – solange es Menschen sind, die gut tun 😊😊😊
        Meine richtig guten Freundschaften kann ich beinahe an einer Hand abzählen – trotzdem ist es auch schön, wenn man tagsüber Mal wen trifft und einen guten Kontakt hat.
        Das geht mir hier in der Münchner Anonymität etwas ab!

        Gefällt mir

      2. Das kommt weil ich hier im Stadtteil und in der Stadt recht aktiv bin und auch initativ schon so manches gestartet habe. Viele kennen mich dadurch. Und über den Kindergarten / Spielplatz macht man eben auch neue Bekanntschaften. Als das Kleine Wunder ein Baby war, hab ich mich oft sehr einsam gefühlt, weil ich niemanden mit Baby kannte und meine Freunde alle kinderlos waren zu der Zeit (dabei war ich schon 36 als das Wunder zu uns kam).

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s