Achtsam durch den Tag, Reflektion Woche 3 (Füllwörter)

In dieser Achtsamkeits-Woche ging es um die Verwendung sinnloser Füllwörter. Zu dieser Übung habe ich keinen rechten Zugang gefunden, da ich starken Husten hatte, habe ich nicht so viel gesprochen und wenn, dann fielen mir keine Füllwörter auf (meist hab ich aber auch gar nicht dran gedacht darauf zu achten). Nun denn: Auf zu Woche 4!

P.S.: Auch Maria von wiederstandistzweckmäßig beschäftigt sich mit diesem Buch und geht die Übungen Woche für Woche durch.

4 Kommentare zu „Achtsam durch den Tag, Reflektion Woche 3 (Füllwörter)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s