3 x dankbar, 10.04.2017

Heute war ein wirklich schöner Tag, mit schönen Begegnungen. Ich fühle mich total unausgeschlafem, weil das Kleine Wunder nachts von Alpträumen geplagt wurde. Ich habe viele Sorgen zur Zeit, trotzdem konnte ich all die schönen Begegnungen und Begebenheiten wahrnehmen. Auch dafür bin ich dankbar. Hier die Highlights:

  • Heute Vormittag alles geschafft, was ich schaffen wollte: Unter anderem Entwürfe für einen kleinen Auftrag gemacht und die letzten geforderten Unterlagen für das ALG2 zusammengesucht und losgeschickt.
  • Anruf vom Kleinen Wunder: „Mama, fahren wir am Turntag, Samstag oder Sonntag zu Opa?“ „Samstag.“ „Oma hat behauptet, wir würden am Sonnabend fahren. Ist Sonnabend auch Samstag?“ „Ja, Sonnabend ist ein anderes Wort für Samstag.“ „Ok. Danke. Tschüß!“ So niedlich. 🙂
  • „Liebe plejade, schön, dass es Dich gibt“ – einfach nur: ❤ 🙂

Es gab außerdem noch ein gut gelauntes Kleines Wunder am Morgen, ein schönes und leckeres Mittagsessen mit T, Kaffee und Kuchen mit B, sehr wohltuende Massagen in der Ayurveda-Therapie, einen superfreundlichen Kassierer im Alnatura, einige fröhliche Begrüßungen durch Bekannte die ich auf der Straße traf … irgendwie schienen heute alle gut gelaunt zu sein.

Und jetzt ist da noch dieser wunderschöne Vollmond am Himmel und daneben strahlt die Venus. Schön!

4 Kommentare zu „3 x dankbar, 10.04.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s