Gestern begann meine neue Achtsamkeits-Woche. Diese Woche werde ich meine eigenen Hände wahrnehmen. Meine Hände sind immer in Bewegung und seitdem ich während eines Schubs plötzlich nicht mehr gut schreiben konnte ist mir bewusst geworden, wie wertvoll meine Hände sind und was sie alles für mich leisten. Daher gefällt mir diese Übung sehr gut, denn meine Hände haben jede Aufmerksamkeit sehr verdient.
P.S.: Auch Maria von wiederstandistzweckmäßig beschäftigt sich mit diesem Buch und geht die Übungen Woche für Woche durch.
Liebe Plejade,
ich schreibe Dir zu dem Projekt mal noch einen ausführlicheren Kommentar, denn ich habe mir das Buch jetzt auch gekauft und lese schon seit längerer Zeit bei „Unglaublich leicht“ https://unglaublichleicht.com) mit, die diese Übungen auch praktiziert.
Liebe Grüße
Agnes
Gefällt mirGefällt 1 Person
❤
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Hallo Agnes!
Ah – jetzt weiß ich, wie Du zu mir gekommen bist auf den Blog und zu meinem Achtsamkeitsprojekt. Ich mache die Übungen schon seit Anfang 2016, lasse mir aber teilweise mehr Zeit als eine Woche und habe daher dieses Jahr fortgesetzt.
Finde ich super schön, dass immer mehr dieses Buch durcharbeiten, viel Freude dabei!
lg
Maria
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hallo Plejade!
Da hast Du diese Woche ja noch einen ganz anderen Aspekt zu verarbeiten, ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
lg
Maria
Gefällt mirGefällt mir