3 x dankbar, 11.04.2017 (Nachtrag)

  • Etwas bewegt sich in diesen Tagen in meinem Leben, ich öffne mich, Freundschaften festigen sich, ich blicke positiver in die Zukunft – und das hat auch viel mit dem Blog zu tun, mit dem Schreiben und Lesen der Beiträge anderer und vor allem mit der tollen Leserschaft, Euch! Danke ❤
  • Eine Angstübung ohne Angst eine tolle Erfahrung!
  • Ein supernetter Abend mit B, den ich spontan zum Essen eingeladen hatte – tolle Gespräche und vor allem wieder die Erfahrung gemacht,w ie es ist, sich mit Menschen zu umgeben, bei denen ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen versucht bin und einfach entspannt sein kann. Wow!

Und mit jedem stattfindenden Kontakt zu anderen Menschen gehe ich einen Schritt weiter in Richtung des Loslassens von XY. Und das ist beängstigend, aber auch gut und befreiend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s