3 x dankbar, 12.04.2017

  • Krassen Anfall von Wut beim Kleinen Wunder völlig gelassen überstanden irgendwie stand ich heute drüber.
  • Der leckere Schokokuchen, den meine Nachbarin mir runter gebracht hat
  • Freude über das Bloggen – ich bin so froh, dass ich einfach losgelegt habe im Januar, eine echte Bereicherung für mein Leben!

4 Kommentare zu „3 x dankbar, 12.04.2017

  1. Ich habe vor gut 4 Monaten angefangen.
    Davor zig Jahre immer bei gewissen Blogs kommentiert.
    EIN Grund fürs späte Bloggen war von Anfang an: Überwinden von irrationalen Ängsten. Denn OCD (englisch) gehört zu mir seit frühester Kindheit. Jetzt kommen noch so mach andere Motivationen hinzu 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hey, danke für den Tipp. Ich kenne das schon und es funktioniert bei uns nicht. Ich mache das trotzdem immer wieder so wie beschrieben, das fühlt sich auf jeden Fall besser an. Ich habe ein sehr willensstarkes Kind und freue mich auch darüber. Aber es ist halt auch durchaus anstrengend 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s