3 x dankbar, 13.04.2017

  • Aufträge! Ich bin jetzt einfach mal dankbar dafür, dass der Laden weiter läuft, auch wenn ich die Jobs delegieren muss und nicht viel daran verdienen werde. Und versuche mich nicht stressen zu lassen.
  • Einkaufen auf dem Bauernmarkt – jede Woche wieder. Einfach nett, Leute treffen, mit den Verkäufer*innen quatschen, gute Nahrung (der erste Spargel! 😀 )mit nach Hause nehmen. Im Anschluss noch im Buchladen ein interessantes und sehr schönes Buch angesehen (siehe oben). Das steht jetzt auf meiner Bücherei-Liste. Das Wunder hat währenddessen begeistert in der Spielecke gespielt und ein Pixie-Buch abgesahnt.
  • Wie das Kleine Wunder eifrigst Hüpfen-mit-zusammengebundenen-Schnürsenkeln übt. 😀

2 Kommentare zu „3 x dankbar, 13.04.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s