3x dankbar, 23.04.2017

  • Ein Tag nur für mich, es war gut und nötig mich einfach mal dem Nichtstun und meiner Traurigkeit hinzugeben.
  • Meine Gedanken und Gefühle im Blog zu formulieren und so tolle und hilfreiche Kommentare zu erhalten – danke!
  • Den gemeinsamen Museumsbesuch mit B heute abzusagen, und so mutig zu sein es schlicht und ehrlich damit zu begründen, dass ich heut einfach nicht mag – und zurück kam einfach nur Verständnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s