Ein liebes Lied

Die Welt braucht mehr Liebe, sagt Arabella von einfaches leben hier und ruft dazu auf, diese Woche Liebeslieder zu posten. Ich bin gern dabei und da ich mich nicht auf ein einziges Lied festlegen kann, werde ich in den nächsten Tagen vielleicht noch das ein oder andere Lieblingsliebeslied posten.

Heute starte ich mit der Hamburger Sängerin Katriana. Als ich dieses Lied vor 13 Jahren zum ersten Mal gehört habe, hat es mich fast von der Leiter gehauen – ich putze gerade meine Fenster und der Song hat mich in meiner damaligen Situation so berührt, dass die Tränen plötzlich in Bächen flossen.

2 Kommentare zu „Ein liebes Lied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s