3 x dankbar, 24.04.2017

  • Heute wollte kein Kunde was von mir – und das könnte mir Sorge bereiten, aber ich bin einfach nur dankbar dafür heute. Ich hab mich immer noch so antriebslos und depressiv und müde gefühlt, mich hätte jede Kundenanfrage gestresst
  • Der Typ, der Interesse an meinen Vinylscheiben hatte war heute da und fast alle gekauft. Ich habe ungefähr 100 Schallplatten aus meiner Sammlung frei gegeben. Einen Teil hatte ich schon vor 3 Jahren verkauft und einzelne immer wieder auf Flohmärkten. Jetzt habe ich noch rund 100 Stück, die ich auch erstmal nicht (niemals, niemals) hergeben werde. Es war ein hartes Stück Arbeit für mich. Die Platten standen schon lange im Keller. Aber ich konnte sie nicht loslassen. Ich habe mir jetzt immer wieder aufgesagt, dass sie leben sollen und geliebt und gehört werden wollen. Und der Typ hat sich einen Ast abgefreut, weil er damit einen riesigen Schnapper gemacht hat, wenn ich die einzeln verkauft hätte, hätte ich ein vielfaches daran verdienen können. Mir blutet das Herz, aber ich verbuche es als gute Tat und übe Loslassen. Ein bisschen muss ich noch trauern, aber ich bin sicher, die Entscheidung nicht zu bereuen. Und nun hab ich das Geld um meine Zuzahlung zur anstehenden Mutter-Kind-Kur leisten zu können und für das Kleine Wunder kann ich außerdem noch einen Ponyritt buchen. 😀
  • Eben eine ganz wunderbar wohltuende Behandlung gehabt und danach eine sehr schöne und entspannende Yoga-Stunde. Es geht mir so viel besser jetzt.

4 Kommentare zu „3 x dankbar, 24.04.2017

    1. Ja, so ist es. Ich bin mir sicher, dass da Raritäten dabei waren. Aber dafür muss man auch erstmal Käufer*innen finden. Dennoch sind diese Platten ein Teil meiner Lebensgeschichte gewesen … ooomm, loslassen ….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s