Unvergleichlich

Die Welt braucht mehr Liebe, sagt Arabella von einfaches leben hier und ruft dazu auf, diese Woche Liebeslieder zu posten. Da ich mich nicht auf einen einzigen Song festlegen kann und will, hier noch einer meiner all-time-faves (Sinéad O’Connor ist eine großartige Frau und Musikerin. Diesen Song aber hat Prince geschrieben), noch dazu mit einem sehr wunderbaren Video, dass damals im MTV-Rummel eine überwältigende Wirkung hatte:

2 Kommentare zu „Unvergleichlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s