3 x dankbar, 26.04.2017

  • Mich einfach gut zu fühlen heute – vor allem nach dem Tief am Wochenende bin ich dafür sehr dankbar. Heute habe ich sogar viel gelacht.
  • Mit meiner lieben Freundin A zur Friseurin, gelacht, gequatscht und dann noch eine halbe Stunde mit unserer tollen Friseurin unterhalten. Das war richtig schön! Die Haare sind ist auch schön geworden. 🙂
  • Das Kleine Wunder endlich wieder zu sehen, in meine Arme schließen zu können und ihre wunderweichewarme Wange an meiner zu spüren – seit Samstag Abend war sie nicht mehr hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s