You make me feel like I am home again

Die Welt braucht mehr Liebe, sagt Arabella von einfaches leben hier und ruft dazu auf, diese Woche Liebeslieder zu posten. Ich kann mich unmöglich auf ein einziges Lied festlegen – hier also das vierte Lieblingsliebeslied der Woche:

 

Einfach ein toller, virtuoser und wunderbarer Song von einer der nach wie vor besten Bands. Es war das Lied meiner 9jährigen Beziehung und ich höre es noch immer gern. Vielleicht auch deshalb, weil wir nicht im Streit auseinander gegangen sind und auch heute noch –  12 Jahre nach der Trennung – guten Kontakt haben.

3 Kommentare zu „You make me feel like I am home again

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s