3 x dankbar, 29.04.2017

  • Mit meiner Freundin N lecker und grandios frühstücken gewesen – anschließend noch ein Sonnenspaziergang mit guten Gesprächen, buntduftenden Sträuchern und Bewunderung der Entenlandungen auf dem See.
  • Schöner Nachmittag zusammen mit meiner Freundin K, ihrem kleinen J und dem Kleinen Wunder. Das ich überhaupt genug Energie habe für zwei Treffen an einem Tag, das grenzt für mich schon an ein Wunder. ich hab’s genossen. Und das Wunder hat sich ganz toll und liebevoll mit dem 3 Jahre jüngeren J beschäftigt – einfach schön zu sehen.
  • Entspannt lange mit dem Wunder das Monster-Spiel im Bett gespielt. Nun schläft sie zwar erst jetzt, aber Morgen ist ja freiheii!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s