3 x dankbar, 01.05.2017

  • Die kleine Übernachtungsbesucherin hat sich bei uns wohl gefühlt und alles ist gut gelaufen
  • Ab Mittags frei vom Kleinen Wunder – nur für mich sein, etwas Arbeit, Ordnung machen, Sofa, lesen, schlafen und aufkommende Erkältung ein bisschen in Schach halten
  • Am Abend dann das wundervolle Kleine Wunder wieder bei mir haben

3 Kommentare zu „3 x dankbar, 01.05.2017

  1. Finde sowas ist eine schöne Kategorie von Beiträgen. Ähnelt auch meinem „Helden/Retter des Tages“, in dem es im Prinzip auch um Dinge geht, für die ich dankbar bin. Ich finde, es ist wichtig, sich die kleinen, schönen Dinge vor Augen zu halten.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s