3 x dankbar, 10.05.2017

  • Besuch von des Kleinen Wunders Freundin F – und einen sehr harmonischen Nachmittag gehabt, inkl Eis essen mit B und seiner Tochter
  • Lecker Kartoffelsuppe für alle gekocht. Und eine gute Idee dabei gehabt. Einige der eingeplanten Kartoffeln waren grün und somit nicht mehr essbar. Aber ich hatte eine rettende Idee und hab einfach etwas Kartoffelbreipulver in die Suppe gegeben. 🙂
  • Wir haben Window-Colors Farben auf der Straße gefunden. Ich finde diese Fensterbilder wirklich schrecklich. Aber Das Kleine Wunder hat was wirklich schönes draus gemacht. 🙂 Aber nur für ihr Kinderzimmerfenster 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s