3 x dankbar, 11.05.2017

  • Mein Kleines Schnupper-Wunder hat heute den Schnuppertag in der zukünftigen Schule gut gemeistert. Gefallen hat es ihr nicht. Aber wem gefällt es schon in einer völlig fremden Umgebung mit so vielen völlig fremden Menschen?
  • Wow! Die Wiesen sehen hier momentan aus wie in einem James Ivory Film! Und die Schildkröten sonnen sich am Teich (wer genau hinguckt findet drei Stück auf dem Suchbild oben)
  • Das erste Spaghetti-Eis des Jahres – es gibt ja Leute, die essen sowas andauernd. Für mich ist es etwas besonderes. Ich esse vielleicht 1, 2 bis maximal 3 x pro Sommer eines. 🙂 Und das ist eine bewusste Entscheidung, es soll nämlich was besonderes bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s