6 x dankbar, 12. & 13.05.2017

Gestern:

  • Eine spontane Einladung von T zum Mittagessen bei ihm zu Hause – und ich hatte gerade so einen Bärenhunger und noch keinen Plan was ich essen sollte
  • Das kleine Fahrrad und den Roller vom Wunder verkauft und somit einen Teil ihres neuen Rades refinanziert.
  • Ein wunderbarer Abend bei B. – Noch am gleichen Tag: Einladung zum Spargelessen bei ihm, lecker und lustig und einfach sehr angenehm. Ich futter mich so durch 😀 😀 😀

 

Heute:

  • Das Kleine Wunder kam mit einer Muttertagsrose für mich nach Hause (bis Morgen wäre sie ja verblüht ohne Wasser und Vase). Aber zuerst gab es einen Kuss und eine innige Umarmung. Sooo süß. ❤
  • Ein superentspannter Sonnentag auf dem Spielplatz mit dem Kleinen Wunder, T und seinem eigenem Wunder – inklusive Vanilleeis mit Schlagsahen und Erdbeeren, serviert von T. und zum Abschluss haben wir noch gemeinsam auf dem Spielplatz Abendbrot gegessen – am Tisch (! 😀 ) und mit allem, was unsere beiden Kühlschränke hergaben.
  • Die vor dem Himmel dahinziehenden Wolken beobachtet, während die Kinder fröhlich spielten. Und noch ganz viele andere kleine Momente heute. Gelacht, in mich hinein gelächelt, das Herz voller Liebe für das Wunder und froh über diese tolle Freundschaft zu T

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s