5 x dankbar, 10.07.2017

  • Morgens Joggen im strömenden Regen – herrlich! Ernst gemeint, ich liebe das!
  • Meinen Fahrradkorb zierte heute Morgen eine Pflanzeninstallation fand ich toll!
  • B ist aus dem Urlaub zurück und wir haben direkt eine zweistündige Mittagspause gemacht!
  • Die noch fehlenden Sammelkarten für Das Kleine Wunder geschenkt bekommenjetzt fehlt nur noch eine einzige und das ohne das ich in den letzten Wochen je bei REWE eingekauft habe. Hat jemand die Nr. 4 übrig?
  • Eine grandiose Ganzkörpermassage bei meinem Physiotherapeuten für lau bekommen – weil ichs brauchte 😀

Ein Kommentar zu „5 x dankbar, 10.07.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s