Hochseilgarten, vorher

Ja. Richtig gelesen. Hochseilgarten. Plejade, eine der größten Angsthäsinnen unter der Sonne, geht heute freiwillig in einem Hochseilgarten klettern. Ich habe irgendwie nicht wirklich eine Ahnung was mich erwartet und ich habe Angst. Ich habe schon vor dem Weg dorthin Angst.

Schon lange finde ich die Idee reizvoll das mal auszuprobieren. In einem sehr kontrolliertem Rahmen Ängste zu überwinden. Und die Dinge einfach zu machen anstatt ewig aufzuschieben. Höhenangst hat nichts mit meinem Hauptproblem Agoraphobie zu tun. Aber Angst hab ich trotzdem. Nun hab ich endlich jemanden überreden können das mit mir zu machen. T und ich fahren in 10 Minuten los. Immerhin hat T auch Höhenangst.

4 Kommentare zu „Hochseilgarten, vorher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s