3 x dankbar, 26.08.2017

  • Immer wieder so WUNDERbare Momente mit dem Kleinen Wunder erleben zu dürfen – heute haben wir ganz einträchtig ganz viele Einladungskarten für die nahende Geburtstagsfeier gebastelt und sie sagte immer wieder, wieviel Spaß ihr das macht
  • Das Gefühl unter meinen Füßen, wenn ich barfuß über unsere Holzdielen gehe – dieses Zuhause bewohnen zu dürfen, ich liebe diese Wohung wirklich sehr
  • Die Freude in den Augen der kleinen F als ich ihr zu ihrem 3. Geburtstag die Sonnenblume in das Händchen drückte – ich brauche kein aufgesagtes „Danke“ von Kindern, ich liebe es sie in dem Moment zu sehen in dem sie eins mit ihrer Freude sind und in sich hineinstrahlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s