3 x dankbar, 10.09.2017

  • Einfach ein guter Tag für mich, ausgeschlafen, joggen gewesen, Kaffeetrinken in der Sonne, sogar meditiert habe ich – ausnahmsweise mal ein Sonntag ohne das Kleine Wunder
  • In Ruhe kochen können – Sellerieschnitzel mit Tomaten-Zucchini-Sauce und Vollkornreis. Dazu Tomate-Mozarella-Gurkensalat mit leckerstem Senf-Honig-Dressing (fürs Wunder gab es Fischstäbchen, ein Jammer, aber so ist es eben)
  • Am Abend ein gut gelauntes und – trotz beginnender Erkältung – sehr ausgeglichenes Kleines Wunder in Empfang nehmen können

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s