Willst Du das Scheitern kennenlernen, dann schenke Dein Herz einem Süchtigen

Mir ist beim Ausmisten mein Tagebuch aus 2015 in die Hände gefallen. Und immer wenn mir Zweifel kommen, ob ich nicht zu streng war, ob ich nicht falsch liege, ob ich mir nicht ein Herz fassen sollte und es wieder öffnen sollte für diesen Menschen, immer dann sollte ich in den alten Tagebüchern lesen.

Das Verzeihen wird erst später kommen. Der erste Schritt ist Verarbeiten. Hier ist Platz für all die Traurigkeit und Enttäuschung, für meine Wut und Verzweiflung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s