Merke: Wenn es nur beim Anfassen kribbelt, aber nicht beim In-die-Augen-Sehen, dann ist es keine Verliebtheit

plejade muss erst noch lernen, verschiedene Gefühle richtig zu definieren und voneinander zu unterscheiden …

Was ich draus gelernt habe, obwohl ich es doch eigentlich schon vorher wusste: Sex ohne Verliebtheit oder Liebe – das ist nichts für mich.

Ein Kommentar zu „Merke: Wenn es nur beim Anfassen kribbelt, aber nicht beim In-die-Augen-Sehen, dann ist es keine Verliebtheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s